Dreamw 8 - Siteverwaltung Anzeige spinnt

travel

travel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander, auf meinem Powerbook will Dreamweaver 8 nicht so wie ich will - d.h. in der Site-Verwaltung werden die Dateinamen und weitere Details nicht angezeigt (siehe Screenshot). Auf meinem G5 hingegen funktionierts tadellos. Weiß jemand Rat ?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43 KB · Aufrufe: 55
Das es auf Macs grafische Probleme mit dem Dateifenster gibt, ist bekannt (Einträge sind nicht dort anklickbar, wo die erscheinen).

Bei mir fkt. Dreamweaver am PM und am PB einigermassen problemlos, manchmal stürzt es beim Beenden (APFEL-Q) ab.

Du kannst sonst mal die Dreamweaver.plist löschen und die Fensterkonfiguration (Arbeitsbereich) zurücksetzen.

2bd
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - hat 1a geklappt. Wenn nur alle Probleme so einfach zu lösen wären. Vielen Dank ! Hast mir sehr geholfen :)
 
Oh - coolio :)

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, umso besser...

Wenn nur alle Probleme so einfach zu lösen wären.

freundin.plist z. B. haha

:D

2nd
 
Zurück
Oben Unten