Dreamsicle und K750i

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein K750i mit Branding von Vodafone. Soweit so gut (oder schlecht)
Frage: nutzt Dreamsicle in der Vollversion eigentlich auch den Memorystick bwz. kann ich das dort wählen?

gruss


thomas
 
nutzt den memorystick. auf den internen speicher kannst du nicht zugreifen. der ist ja eh zu klein...
 
aber im demomodus nur den internen speicher glaube ich....?
 
komisch ist, daß wenn ich per usb und dreamsicle musikstücke überspiele diese nicht abgespielt werden können; bringe ich sie per blootooth, ohnen dreamsicle aufs handy, funktioniert es!! liegt das am branding???
 
nochmals die frage:
nutzt jemand ein vodafone k750i und dreamsicle?
 
hab mal gehört, dass es sehr oft probleme gibt mit dem mp3 abspielen oder synchronisieren, wenn man ein handy mit vodafone branding hat...
 
die alten VF k750i können mp3s gut abspielen. allrdings kann man auf denen keine mp3s als klkingelton nutzen. dann einfach n FW update machen. mit der aktullen FW geht das.
 
bist du sicher, daß das mit der aktuellen Firmware geht. Oder muß man es nicht eher flashen bzw. debranden?
 
mit nem PC kannst du jederzeit n update auf die ektuelle version machen. damit gehts.
das macht aber auch jederzeit auf garantie (musst nur erzählen dass es andauernd abstürzt) ein SE service point:

hier ist ne liste nach PLZ sortiert:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075
 
Zurück
Oben Unten