DrBott-Switch gesuch & MacMini und TV

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kryptaesthesie, 11.05.2006.

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Sorry wegen dem evtl. nich all zu aussagekräftigem Titel. Mir viel spontan kein guter ein.
    Ich habe auf folgender Seite weiter unten etwas davon gelesen, dass es einen DVI-Switch in MacMini Design geben soll --> auf dieser Seite.
    Mit diesem, oder einem alternativen, müsste es doch möglich sein, beim Mini, der ja leider von Hause aus keinen TV-Out bietet, zwischen Monitor und Fernseher umzuschalten, sofern man noch diesen Adapter verwendet, oder vertue ich mich da?

    Jedenfalls muss es doch eine "angenehme" Möglichkeit geben, seine Filme, beispielsweise, auf dem Fernseher anschauen zu können, oder auch Frontrow zu nutzen.
    Es handelt sich um die jetzt aktuellen MacMinis, da er noch nicht gekauft ist und ich erst mal Infos einholen möchte.


    MfG Gerrit
     
Die Seite wird geladen...