Draytek Vigor 128 ISDN - wie nutzbar?

Diskutiere mit über: Draytek Vigor 128 ISDN - wie nutzbar? im Peripherie Forum

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    hallo,

    hab eben in meiner kabelschublade einen alten draytek vigor 128 isdn adapter gefunden. bevor ich den entsorge weil ich den eigentlich nicht mehr brauche wollte ich noch mal fragen ob ich den nicht eventuell nehmen kann um den mac als isdn anrufbeantworter oder isdn fax zu nutzen?
    gibt es da software die sowas ermöglicht?

    lg nicolas-eric
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    *hochschieb*

    Genau diese Frage kam mir eben auch :)
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Mit Pagesender solltest Du damit faxe senden und empfangen können. :cool:
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Na super! Werde ich dann mal ausprobieren (wenn ich umgezogen bin und wieder ISDN habe ;))
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    und pagesender kaann das draytek teil als isdn faxmodem ansprechen? ganz ohne tiger kompatible treiber für das teil? kann man da auch de MSN zuweisen?
    wäre ja super, dann hätte ich einen anschluss fürn analoges telefon mehr frei an meiner anlage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Draytek Vigor ISDN Forum Datum
DrayTek miniVigor128 zum Faxen: weiß nicht, wie ich Treiber installieren soll, denn.. Peripherie 06.04.2011
Mini Vigor Probleme... Peripherie 06.12.2005
Vigor 128 Peripherie 08.01.2005
Draytek mini vigor streikt Peripherie 15.06.2004
ISDN Vigor 128 funktioniert nicht nach Systemupdate Peripherie 04.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche