DrayTek miniVigor128 zum Faxen: weiß nicht, wie ich Treiber installieren soll, denn..

Erstmal Doppelklick auf die zip-Datei.
Und weiter siehe Users Guide in dem wahrscheinlich alle deine Fragen beantwortet werden.
Du hast einen Intel-Mac?
 
ja, INTEL Mac 10.4...

...aber nach dem Doppelklicken der Datei blitzt einen Bruchteil einer Sekunde was auf, als ob was entpackt würde, aber nirgendwo ist ein Resultat zu finden. Das ist mir zu hoch oder das ist Murks von Draytek.
 
Wo hast Du den Download abgespeichert? Genau da wird die Datei auch entzipt.
 
ist es etwa die "uninstall"-Datei, die ich...

...anklicken muss zum Installieren? Dann ist es für mich bis jetzt eine sprachliche Irreführung.
Bild15.png
 
Der Mini-Vigor ist ein ISDN-Adapter, mit dem man - meines Wissens - nicht faxen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Zurück
Oben Unten