Drawer bei Dual Monitor Betrieb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von VicDorn, 19.01.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen – in meinem Fall bei Mail.app – dass der Drawer, in dem die Ordner (Posteingang, etc) sind, bei Dual-Monitor-Betrieb (links Haupt-, rechts Zweit-Monitor) auf dem zweiten Monitor auftaucht, wenn man das Programm neustartet und/oder per "grün" maximiert.
    Wenn ich also Mail auf dem linken Monitor (Hauptmoni) maximiere, taucht der Drawer auf dem rechten Monitor auf. Komischerweise passiert es aber nicht, dass, wenn ich Mail auf dem rechten Monitor maximiere, dann der Drawer auf dem linken erscheint – da bleibt er auf dem rechten Monitor.

    Kann man das irgendwie verhindern?

    Gruß,

    Stefan
     
  2. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Workaround: Erst den drawer aufmachen, dann maximieren.


    Gruß,

    ?=?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen