Drahtlose Netzwerkverbinung 3

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,

meine W-Lan Verbinung wird immer als "Drahtlose Netzwerkverbinung 3" bezeichnet. Vielleicht weil ich vorher schon 2 mal versucht habe, die W-Lan Funktionaliät komplett neu einzurichten. Allerdings werden bei mir im Bereich
Start --> Verinden mit... keine weiteren W-Lan Netzwerkverbindungen angezigt. (Logisch wäre ja noch eine 1. und 2. zu finden)

Allerdings scheint da irgend etwas im Hintergrund schief zulaufen, da mir der Wlan Monitor in meinem Router eine andere IP Adresse des PC's anzeigt, als der PC selbst.

Der PC selbst zeigt aber an, dass er 100%ig mit der "Drahtlosen Netzwerkverbindung 3" am Router angemdelt ist.

Frage: Wie kann ich alles zurücksetzen, also praktisch alle Netzwerkverbindungen löschen, villieicht sogar inkl. Treiber und dann komplett von neuem aufsetzen?
 
kann mir da keiner helfen?
 
Windows zählt das so hoch. Allein wenn man z.B. einen WLAN Stick von einem USB Anschluss an einen anderen steckt, wird gezählt. Ich würde mich einfach nicht dran stören, wenn es läuft.
 
ja nur leider läuft es nicht 100%ig. Es kommt immer eine Meldung mit Systemfehler in der IP blablabla oder so. Das Internet klappt zwar trotzdem, nur würde ich es diese Fehlermeldung gerne Loswerden.

Aber es müsste doch möglich sein, die W-Lan Verbindung komplett zu löschen und von vorne wieder anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten