Drahtlose Musikverbindung mit iTunes

chq:

Also Probleme hast Du, man will das kaum glauben. Ich empfehle dir einen UKW Sender, damit kannst du dann das ganze Haus und einen Teil der Nachbarschaft befunken :p

Im Ernst: Mit Airfoil sollen zwei Airport Express Stationen _gleichzeitig_ möglich sein.
 
Ich steh voll zu dem Problem.

UKW-Sender in CD-Qualität. Cool- wo gibt es das?

Wenn schon mein Rechner und mein Betriebssystem wie aus einem Guss sind, erwarte ich das auch vom Klangbild in meiner Wohnung. Ich hab einfach keine Lust Geld in etwas zu investieren, was mich nicht voll überzeugt und deswegen ist das Thema für mich erstmal gegessen. Für 200 Euro kann ich mehrmals lecker essen gehen.

PS: acsacsacs = chq
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh voll zu dem Problem.

UKW-Sender in CD-Qualität. Cool- wo gibt es das?

Wenn schon mein Rechner und mein Betriebssystem wie aus einem Guss sind, erwarte ich das auch vom Klangbild in meiner Wohnung. Ich hab einfach keine Lust Geld in etwas zu investieren, was mich nicht voll überzeugt und deswegen ist das Thema für mich erstmal gegessen. Für 200 Euro kann ich mehrmals lecker essen gehen.

Danke, dass Ihr mich einfach rausgekickt habt.

Hatte lediglich meine Benutzerdaten grad nicht zur Hand und hab deswegen nur kurz einen neuen Account angelegt.

Spitze. :motz
 
Was hälst Du denn von der Alternative mit einem Streaming Client zu arbeiten? Mir fallen da spontan Roku Soundbridge und die Slimdevices Squeezebox ein.
Für den Hifidelio soll es ab Herbst auch entsprechende "Satelliten" für um die 300 Euronen geben - aber ob das eine Alternative ist???
Hört sich alles nicht schlecht an, aber hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Ciao
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen ja alle ganz schnucklig aus, da bei allen Geräten Codiert und wieder Encodiert wird, ist es aber (zu meinem Leidwesen) unwahrscheinlich, das da was dabei ist, das schnell genug ist.

Naja- vielleicht gibt`s ja in absehbarer Zeit was Erschwingliches, was zudem schnell genug ist.

Es gibt im professionellen Audiobereich Linepegel-Sender und Empfänger, die auf bestimmten Frequenzbändern arbeiten und DIE haben praktisch kein Delay, kosten daür aber auch SAFTIG.
 
Zurück
Oben Unten