Drahtlose Mighty Mouse

S

seaman47

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir heute die o. g. Mouse gekauft, aber in der Schachtel lag Software für den iPod + iTunes. Habe mir schon den "Wolf" gesucht, aber finde keine Downloadmöglichkeit der Software. Habe die Maus in Hannover bei Fundk erworben und wenn halt kein Download aufzufinden ist, dann halt morgen wieder dort vorbei. Danke
 
du suchst nach treibern für die mighty mouse? oder wat... :kopfkratz:
 
so ist es, lagen nicht dabei und deshalb halt weniger funktionen.
 
Du Brauchst keine Software der Mac erkennt die Mouse so und unter Einstellung Maus kannst du alles einstellen .
Hinzu zufügen ist noch das die Mighty Maus erst ab Tiger alle Funktionen entfaltet.

Gruss Holm
 
Zuletzt bearbeitet:
welche sind denn das zb?
interessiere mich auch sehr für diese maus.
georg
 
ja, die mit dem kabel läuft so..aber ohne fehlen eine ganze Menge Funktionen. Sie tut es auch, aber läft sich nicht konfigurieren und der Ladezustand wird nicht angezeigt.
 
seaman47 schrieb:
ja, die mit dem kabel läuft so..aber ohne fehlen eine ganze Menge Funktionen. Sie tut es auch, aber läft sich nicht konfigurieren und der Ladezustand wird nicht angezeigt.

Aktuelles System ???

fragt sich der Smurf, schaut nach und liest vor : "10.4.7 !"

P.S. Bei den tech. Daten der Mighty Mouse Wireless steht "10.4.6 oder neuer" !
 
bei mir ist das aktuelle Syystem 10.4.7 und laut Bedienungsanleitung und eigenen Feststellungen sind die Treiber notwendig. Ich wollte mir halt den Weg ersparen und das Image downloaden.
 
Hallo zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass die Bluetooth-Mighty-Mouse ihre rechte Maustaste vergisst. Schiebe ich die Abdeckung unten zu und wieder auf (ab- und anmelden), funktioniert die rechte Maustaste ein paar mal - um ihre Funktion bald wieder zu verweigern.

Ist das Problem bekannt oder hat die Maus eine Macke?

Schöne Grüße
der Holm.
 
GuzziHolm schrieb:
Hallo zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass die Bluetooth-Mighty-Mouse ihre rechte Maustaste vergisst. Schiebe ich die Abdeckung unten zu und wieder auf (ab- und anmelden), funktioniert die rechte Maustaste ein paar mal - um ihre Funktion bald wieder zu verweigern.

Ist das Problem bekannt oder hat die Maus eine Macke?

Schöne Grüße
der Holm.

Deine Maus ist defekt!!!

Lass die schnell austauschen!!!;)
 
Blasphemie! Apple Produkte haben keine Fehler!

Aber ernsthaft... das hört sich nicht normal an. Bin auch Mighty Mouse Nutzer der ersten Stunde (auch BT Version) und hatte keine Probleme.
 
Dass zeigt doch das es ein Fehler ist!!
Ist mir auch schon mal passiert, wurde ausgetauscht und nun habe ich
keinerlei Probleme mehr mehr:

- kein Scroll Problem
- kein Spielraum beim klicken
- kein nicht funzender Rechtklick

Alles gut! ;)
 
Zurück
Oben Unten