Drahtlose Mighty Mouse

Diskutiere mit über: Drahtlose Mighty Mouse im Peripherie Forum

  1. seaman47

    seaman47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    Moin, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir heute die o. g. Mouse gekauft, aber in der Schachtel lag Software für den iPod + iTunes. Habe mir schon den "Wolf" gesucht, aber finde keine Downloadmöglichkeit der Software. Habe die Maus in Hannover bei Fundk erworben und wenn halt kein Download aufzufinden ist, dann halt morgen wieder dort vorbei. Danke
     
  2. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    du suchst nach treibern für die mighty mouse? oder wat... :kopfkratz:
     
  3. seaman47

    seaman47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    so ist es, lagen nicht dabei und deshalb halt weniger funktionen.
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Du Brauchst keine Software der Mac erkennt die Mouse so und unter Einstellung Maus kannst du alles einstellen .
    Hinzu zufügen ist noch das die Mighty Maus erst ab Tiger alle Funktionen entfaltet.

    Gruss Holm
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
  5. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2006
    welche sind denn das zb?
    interessiere mich auch sehr für diese maus.
    georg
     
  6. seaman47

    seaman47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    ja, die mit dem kabel läuft so..aber ohne fehlen eine ganze Menge Funktionen. Sie tut es auch, aber läft sich nicht konfigurieren und der Ladezustand wird nicht angezeigt.
     
  7. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Aktuelles System ???

    fragt sich der Smurf, schaut nach und liest vor : "10.4.7 !"

    P.S. Bei den tech. Daten der Mighty Mouse Wireless steht "10.4.6 oder neuer" !
     
  8. seaman47

    seaman47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    bei mir ist das aktuelle Syystem 10.4.7 und laut Bedienungsanleitung und eigenen Feststellungen sind die Treiber notwendig. Ich wollte mir halt den Weg ersparen und das Image downloaden.
     
  9. GuzziHolm

    GuzziHolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Hallo zusammen,

    ich stelle immer wieder fest, dass die Bluetooth-Mighty-Mouse ihre rechte Maustaste vergisst. Schiebe ich die Abdeckung unten zu und wieder auf (ab- und anmelden), funktioniert die rechte Maustaste ein paar mal - um ihre Funktion bald wieder zu verweigern.

    Ist das Problem bekannt oder hat die Maus eine Macke?

    Schöne Grüße
    der Holm.
     
  10. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Deine Maus ist defekt!!!

    Lass die schnell austauschen!!!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche