drahtlose Kopfhörer für den Nano?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits!

Gibts schon drahtlose Kopfhörer für den Nano?
Bei den beigelegten Teilen stört mich vor allem die bescheidene Lautstärke.
 
wofür drahtlos, ich dachte die weißen kopfhörer wären cool...:cool:
 
für die lautstärke gibt es goPod. nettes prog. is freeware und hier downloadbar.

Wegen der Kopfhörer weiß ich leider nix.

mfg, Mammut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Lautstärke so niedrig ist, liegt nicht an den Kopfhörern. Der iPod ist so eingestellt, dass der nicht merh kann/darf.
 
naja bei einem schwarzen Nano sehen die weißen Hörer sowieso bescheiden aus... und drahtlos hat ja wohl nichts mit der Farbe zu tun oder?
 
hallo zusammen - vielen dank für das geile gopod proggi - simpel uns SEHR effektiv - damit macht der pod erst so richtig laune!

werd dann wohl noch etwas warten auf drahtlose hörer - sind halt beim sport einfach noch komfortabler!
 
Zurück
Oben Unten