Drahtlose Kommunikation PB mit Drucker IP5200R

Diskutiere mit über: Drahtlose Kommunikation PB mit Drucker IP5200R im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. archis

    archis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    ich möchte von meinem neuen PB auf meinen W-Lan fähigen Canon IP5200R
    drahtlos drucken. Brauche ich dazu noch Airport express und einen sogen. Access Point oder geht das auch direkt zwischen PB und meinem Drucker ohne zusätzliches Airport???

    Danke Euch.
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Den Drucker kenn ich nicht, aber wenn Du zwischen dem Mac und dem Drucker ein AdHoc-Netz aufmachst, sollte das schon klappen.

    Man kann ja schliesslich auch zwischen zwei Mac, oder einem Mac und einem PC ein solches Netz aufmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drahtlose Kommunikation Drucker Forum Datum
TimeCapsule lässt drahtlose Clients nach Firmware-Update nicht mehr ins Internet Internet- und Netzwerk-Hardware 17.11.2011
Drahtlose Verbindung zwischen iMac und MacBook Internet- und Netzwerk-Hardware 23.04.2008
Auf das drahtlose Netzwerk wurde möglicherweise unerlaubt zugegriffen. Internet- und Netzwerk-Hardware 28.03.2007
Drahtlose Musikverbindung mit iTunes Internet- und Netzwerk-Hardware 15.08.2005
Auf das drahtlose Netzwerk wurde unerlaubt zugegriffen... Internet- und Netzwerk-Hardware 15.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche