Drahtlos von Windows mit Parallels drucken?

Fragenstelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit etwa einem dreiviertel Jahr habe ich nun Parallels und bin mit der Druckersituation bei mir unzufrieden.

Ich habe einen Drucker über ein AirPort Extreme drahtlos mit meinem MacBook verbunden und kann dort problemlos drucken.

Wenn ich nun unter Parallels mit Windows etwas drucken möchte und den Drucker "HP Color Laser Jet 8500 PS" anwähle, der von Parallels vorgesehen ist, werden alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt.

Kann man den Drucker auch in Windows über das Drahtlosnetzwerk erkennen oder gibt es eine andere Möglichkeit hier zu drucken, ohne immer ein Kabel einzustecken?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
 
Ich habe das gleiche Problem. Endlich habe ich es geschafft, da sich von parallels direkt auf meinem wirless angeschlossenen Drucker HP C8180, ausdrucken kann, druckt er mir sämtliche Umlaute als Sonderzeichen. Hat jemand einen Tipp? Danke.
 
Hast Du "Bonjour für Windows" von der Apple - Seite /Support installiert?


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten