Dragthing: kann man ein normales Dock und ein Prozess-Dock miteinander kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Angel, 28.07.2005.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ich überlege ernsthaft, mir Dragthing zu kaufen. Allerdings stören mich noch 2*Dinge: Neben einem normalen Dock kann man auch ein Prozess-Dock anlegen. Ich würde aber lieber ein normales Dock, das auch gerade offene Applikationen aufnimmt, haben. Also so wie bei dem Original-Dock. Geht das irgendwie? Und kann man den Zoomeffekt des Original-Docks irgendwie aktivieren?
     
  2. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    hallo,

    sorry etwas spät für die antwort - das geht leider nicht. hab im dragthing forum nachgefragt... und der zoomefffekt geht auch nicht.

    leider...
     
  3. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    hab das anfangs auch vermißt, letztlich ist es eine Gewöhnungssache, denk ich ... mittlerweile find ich das Prozessdock richtig cool, weil sich die aktiven Programme so sehr viel leichter und schneller erfassen lassen ...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen