DragThing Ebenen anordnen

Diskutiere mit über: DragThing Ebenen anordnen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. born

    born Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2002
    Soeben habe ich DragThing heruntergeladen und gestartet, jetzt bin ich am konfigurieren. Ich weiß leider nicht, wie man die verschiedenen Ebenen untereinander anordnet. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
     
  2. Dani Deluxe

    Dani Deluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2003
    Gehe auf "Bearbeiten" und dann "Ebene hinzufügen", falls es das ist was Du meinst.

    Viele Grüße

    Dani
     
  3. born

    born Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2002
    Nö.:p

    Ebenen habe ich ja schon genug, nur möchte ich gerne deren Reihenfolge im Dock verändern. Sachen wie Ordner oder Dokumente sollen nach rechts, während Programmebenen links angeordnet werden sollen. Arbeit und Privat soll z.B. nebeneinander liegen. Und wenn mir in Zukunft etwas Neues einfällt dann möchte ich die Ebene u.U. auch weiter nach links verschieben und nicht immer als letztes (neues) Element haben.

    Kann man also die Ebenen genau so wie die Ebenenelemente (sprich Symbole) verschieben?

    Dann noch eine andere Frage: Ich möchte das Hauptdock unten immer angedockt haben (weil's schick aussieht), es soll jedoch nicht aufpoppen, da ich mir für den unteren Bildschirmrand einen HotSpot eingerichtet habe. Geht das?
     
  4. Dani Deluxe

    Dani Deluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2003
    Ich glaube das geht nicht, die Ebenen einfach so verschieben. Du kannst ebenen hinzufügen, löschen, umbenennen....aber falls es doch geht und es Jemand weiß, interessiert mich auch.

    Zu der anderen Frage: Wenn Du nicht willst das das Dock aufpoppt dann gehe auf "Darstellung" und wähle "Als Popup-Dock" ab.

    Viele Grüße

    Dani
     
  5. born

    born Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2002
    Man kann nur zwischen Popup-Dock und Fenster umschalten. Fenster sieht aber wegen dem Rahmen hässlich aus. Ich möchte schon, dass es am Bildschirmrand klebt, jedoch nicht aufpoppt, sondern dauerhaft im Hintergrund sichtbar ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DragThing Ebenen anordnen Forum Datum
Problem mit dem Desktop Mac Einsteiger und Umsteiger 27.05.2008
automatisches anordnen Mac Einsteiger und Umsteiger 09.04.2008
Thumbnails/Symbole anordnen/sortieren Mac Einsteiger und Umsteiger 18.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche