Drag & Drop von Fotos nach Photobucket zum Upload geht nicht

F

Faraway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
939
Reaktionspunkte
311
Ich war es gewöhnt Bilder aus iPhoto via Drag & Drop ins geöffnete Photobucket Upload Fenster in Safari zu kopieren. Aus Fotos scheint es nicht mehr möglich zu sein Bilder via Drag & Drop in Safari zu bekommen.
Mein Fehler oder eine gewollte Funktion?

ps. Ich ziehe sie jetzt erst in einen Finder Ordner und dann in Safari. Geht auch ist aber nicht sehr elegant.
 
Es geht wohl nur anders herum. Photobuckel hat eine Interface um aus Fotos Bilder zum upload auszuwählen. Leider sind meine Bilder oft sehr ähnlich und die Auswahlbilder sehr klein. Der Dateiname wird nicht angezeigt. Da kopiere ich dann doch erst in einen Folder und dann in Safari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten