Drag & Drop = (S)V-CD?

Mightdancer

Mightdancer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe hier einige .avi-Dateien rumliegen, die von ihrer Dateigröße her alle auf eine CD passen würden. Nur: Wie brenne ich die als (S)V-CD ohne sie vorher stundenlang mit ffmpegX umcodieren zu müssen? Entweder habe ich da was übersehen oder es ist wirklich so, dass mir Toast 6.0.3 keine Möglichkeit bietet, .avis einfach per Drag & Drop zu brennen?

- Wenn nicht: Welches Programm kann es? Missing Media Burner kommt scheinbar auch nicht mit .avis klar. :(

ciao,
Mightdancer
 
moin moin

es gab mal die gnu vcd-tools für mac os x. damit konnte man .avi etc. bequem in (s)vcd umwandeln. allerdings ist die site momentan down.

eventuell kann cdrecord (linuxtool für die kommandozeile) die .avi brennen.


Gruß HL
 
Hm. Ist .avi so exotisch, dass es dazu kaum Programme gibt oder warum ist das so ein Theater? :(

ciao,
Mightdancer
 
Zurück
Oben Unten