Drag&Drop Programm für App

W

WoIstDerApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,


welche Programme für die Entwicklung für Apps "Drag&Drop" - keine mit Programmiersprache! - kennt Ihr?


und kennt Ihr dieses AppYourSelf?


lg

WoIstDerApfel
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
 
Ich wollte wissen welche programme es gibt mit denen man ganz einfach apps für smartphone/tablet erstellen kann
 
Da wir in einem "Appleforum" sind:

Apps für iPhone und iPad können ausschließlich in xCode geschrieben werden. Ja, schreiben, programmieren.

Du findest sicherlich Webseiten, Apps, Tutorials,... in denen Codeblöcke bereitgestellt werden.

Und du findest sicherlich Webseiten oder Angebote wie dein AppYourSelf, wo andere Menschen für dich und für Geld Apps schreiben.

Ich hoffe, das hilft?
 
Ich wollte wissen welche programme es gibt mit denen man ganz einfach apps für smartphone/tablet erstellen kann

Xcode

Wenn du mal Cocoa Touch und Objective-C gelernt hast, ist es ganz einfach damit.

Ohne Programmiersprache - vergiss es. :)
 
danke für die antworten..

jedoch will ich nicht nur etwas fürs iphone machen.. sondern wenn schon dann für iphone und android..

das wir in einem appleforum sind is mir klar ! ;)

dass aber nicht ein jeder iphone/ipod/ipad hat muss auch einem klar sein..
 
Dann musst Du halt 2x programmieren.
Es gibt keine Entwicklungsumgebung, die gleichzeitig Apps für iPhone und Android ausspuckt.

Wenn man clever programmiert kann man einige Teile übernehmen, aber es ist doch unterm Strich doppelte Arbeit.
 
ja das es doppelte arbeit ist is mir schon klar..
ich hatte da halt so ein programm gesehen jedoch war es auch das einzige was ich gefunden habe deswegen wollte ich hier noch einmal nachfragen
 
Zurück
Oben Unten