dracula-schriftart gesucht !

Das struppige Kalligraphie-Pinselchen rausgenommen, in Schweineblut getaucht und frisch an´s Werk! Ist eindeutig gezeichnet.

Soweit ich mich erinnere gibts verwandte Schauer-/Zitterschriften, die aber nie an das Dracula hinreichen werden - hießen glaub ich sogar dracula, karloff usw.
 
ja, dracula in blood hab ich gefunden,ist aber nicht so gut...
 
War kein Witz von mir, das mit dem Pinsel (das Schweineblut natürlich schon).
Brauchst Du den Font für eine Initiale, ein Logo, eine Headline oder für mehr Text?
 
Hi,

gucke Dir mal die hier an: Buffied

Sieht sich verdammt ähnlich ... :)

Ciao
 
OT (sorry):

@ PatBateman: Dracula Fonts, Blutschriften & Dein Avatar ... läuft bei
Dir zufällig gerade "Hip To Be Square" von Huey Lewis & The News im
Radio ? :D
 
imperfekt schrieb:
Hi,

gucke Dir mal die hier an: Buffied

Sieht sich verdammt ähnlich ... :)

Ciao
lol... das ist die schrift von der TV Serie "Buffy - Die Dämonenjägerin" oder so ähnlich :rotfl
 
Zurück
Oben Unten