dr bott airport antennen frage / hilfe

P

patrick_studer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich würde mir gerne eine airport antenne für mein i book kaufen um die reichweite des airports zu erweitern, da ich "nur" vor meiner haustüre verbindung habe.

hatt jemand ein paar tips und infos zu den dr bott extendAIR omni und extendAIR dircet???? oder sonst irgendwelche empfehlungen??

sind diese mit dem i book kompatibel? über welchen eingang?
oder kennst jemand das macWirless whip airport antennen system?

vielen dank für eure hilfe!
 
Hi Patrick,
willkommen bei MacUser.de.
Dies ist leider das falsche Forum, ich verschiebe deinen Thread in das passende Forum mit der Bezeichnung "Hardware" -> "iBook/PowerBook".

Noch viel Spass bei MacUser.de
 
Zurück
Oben Unten