DP 2ghz Netzwerkprobleme

Diskutiere mit über: DP 2ghz Netzwerkprobleme im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

1. Quant

Quant Thread Starter MacUser Mitglied

Liebe Gemeinde,

Eben war kurz Stromausfall und PM stürzte folglich sofort ab.
    Nachdem die Gefahr vorbei war schloß ich ihn wieder ans Netz und startete ihn (3mal gong). Sofort reparierte ich die Rechte und ging ins Internet. Nach 10min ging ich offline aus Adium und wollte nach ein paar Minuten wieder online kommen. Doch plötzlich war das Internet weg (Pm war nicht im Ruhezustand vorher) und auch die Netzwerkverbindung zur Dose unten ging nicht mehr.
    Habe Netzwerkdiagnose gemacht (Airport funktioniert) und Airport deaktiviert und wieder aktiviert, doch die Internetverbindung blieb tot.
    Ich hätte große Lust das System neu aufzusetzen, da er auch beim "Aufwachen" die Cpulüfter und die restlichen Lüfter ungleich hochfährt und er vor Kurzem mitten im Betrieb (als ich kurz unten war) die Lüfter grundlos aufdrehte (auch durch Ruhezustand nicht zu beenden, erst nach Neustart).
    Hat jemand Tipps wie man den Netzwerkfehler beheben kann? (außer vom Netz nehmen)
    Oder wie sichere ich meine Programme auf der zweiten Festplatte sodass ich das System neu aufsetzen kann?

umbrella

Die Seite wird geladen...