Downstream: Datenmenge beobachten und kontrollieren

  • Ersteller caspar_melchior
  • Erstellt am
caspar_melchior

caspar_melchior

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich bin dringed auf der Suche nach einem Tool, mit dem sich die Menge des Datenverkehrs (in erster Linie downstream) beobachten lässt.

Ich benutze einen Volumetarif von 1&1 und bin gerade in Sachen Onlinespielen auf den Geschmack gekommen. Leider fehlt mir hier jede Vorstellung, was das so an Downstream-Mengen verursacht. Wer weiß Bescheid?

Ein gutes neues Jahr allerseits!

c-m
 
Ridge oder OnlineTimer wären Tools dafür. Wenn du einen Volumentarif hast solltest du auch den Upstream im Auge behalten. Da fallen nämlich auch noch Daten an.

Die Links findest du in meinen Bookmarks unter "Internet Tools" oder bei Versiontracker.

mfg
Mauki
 
Herzlichen Dank Mauki!

Habe die beiden Programme gleichmal gesaugt und werde sie ausprobieren!

Da Du einen so versierten Eindruck machst: Hast Du vielleicht eine Idee was meinen anderen Thread angeht? Das wäre eine wirklich große Hilfe!

Schöne Grüße,
c-m
 
Original geschrieben von caspar_melchior
Da Du einen so versierten Eindruck machst: Hast Du vielleicht eine Idee was meinen anderen Thread angeht? Das wäre eine wirklich große Hilfe!
 

*rutsch* *hinfall*
Ups .. worauf bin ich denn da nur ausgerutscht? ;)
(bitte nicht ernst nehmen :) )
 
Oder PPP Genie. Ist auch recht gut...

Stefan
 
Zurück
Oben Unten