Downloads zeitlich planen möglich?

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Ist es möglich mit OSX Bordmitteln einen download zeitlich zu planen? Oder funktioniert das nur mit Zusatzprogrammen (bitte anführen)?
Hab einige Sendungen mit dem onlinetvrecorder aufgenommen, und möchte diese runterladen. Nur geht das eben nur zu bestimmten Zeiten. Und in den onlinetvrecorder-Threads wurde diese Frage auch nie beantwortet.
Danke schon mal.
 
gibts den neuen decoder eigentlich auch mittlerweile mit gui?

zu deiner frage weiss ich leider auch nix...
 
ja, gibt es...nur ne gute Frage, wo ich den gefunden habe.

Ah ich hab´s: http://forum.onlinetvrecorder.org/viewtopic.php?p=6570&sid=9943b86b9bfb6f7b2a5daee9dc4685e4 ...dort findest du den Link.

Zeitliche geplanter Download wäre wirklich super aber das wird wahrscheinlich schwierig, da der Link dafür ja bekannt sein muss. Normalerweise klickt man sich da ja durch, landet evtl. noch in der Warteschleife...oder das Fenster zeigt mal wieder nen Fehler :) ...aber es wäre toll.
 
Kann mir jemand erklären, was onlinetvrecorder ist und wie es funktioniert und was es kostet? Danke!
 
danke für den link zum decoder!

bei www.onlinetvrecorder.com kannst du bis zu 120gb an filmen aus dem fernsehen aufnehmen und danach kostenlos runterladen.
 
Zurück
Oben Unten