downloads werden nicht mehr gespielt.

B

Burton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey,

ich habe schon diverse foren durchgesehen, aber bin auf noch keine lösung für mein problem gestoßen. Also;

itunes (5.0) spielt keine heruntergeladene musik mehr ab. ob mpga oder mp3, die größe der datei beträgt merkwürdige 20kb oder so und wenn ich sie in itunes öffne, kommt ein kurzes knacken und sonst gar nix.


ideen?
fragt,
b.
 
Werden die Dateien denn mit anderen Playern wiedergegeben?

Evtl. sind die Dateien beschädigt.
 
Wenn die Datei nur 20kb hat, hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet, oder nicht?

Da wird nicht mehr drinnen sein als ein kurzes Knacken. MP3s haben normalerweise um die 3,5 MB (90 Sekunden).

Lg mat
 
hast du evtl.nur streams runtergeladen?
da käme die Größe nämlich hin.

michael
 
Streams!
Probiere es doch noch mal wenn Du online bist.
 
Hast du mal einen Link zum einem Beispiel das nicht Funktioniert ?
 
oh, das ging ja schnell.
online spielt safari das lied ja ab, und wenn ich auf -sichern unter- gehe, wird der song auch gesichert.
streams sehen ja schon im symbol anders aus.
es sind aber mp3 dateien. nur kurioserweise so klein. keine ahnung, was ich machen soll.

die dateien werden weger in quicktime, noch im vcl player wiedergegeben.
 
@Burton

Gib uns doch bitte mal ein Beispiel wo das passiert
 
Könnte vielleicht damit zu tun haben:

Zitat MacTechNews: "CNet berichtet, dass man bei Apple an einem Update für iTunes 5 arbeitet. Auslöser sind Probleme mit der iTunes-5-Installation sowie der iPod-Synchronisation. So kann es bei der Installation von iTunes 5 zu Abstürzen kommen oder die iPod-Synchronisation mit Musiktiteln aus dem iTunes Music Store nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Einige Anwender berichten auch von verschwundenen Playlisten. Anwender die Apple von Fehlern in iTunes 5 unterrichten, erhalten mittlerweile als Antwort den Hinweis, dass an einem Update für iTunes 5 gearbeitet wird."

Einem Leser von MacTechNews zufolge hat geholfen, die xml-Datei von iTunes neu einzulesen.
 
Zurück
Oben Unten