Downloads von Programmen funktionieren nicht immer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eugen, 27.12.2006.

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hi,

    bei funktionieren Downloads aus dem Internet manchmal nicht.
    Das heisst ich klicke auf den entsprechenden Button auf der Internetseite und alles was passiert ist, dass die Seite nochmals geladen wird, teilweise von selbst immer wieder.

    Hab das sowohl mit Camino 1.0.3 als auch mit Safari 2.0.4 probiert.
    Zur Info bei mir läuft DSL über WLAN, hatte das Problem aber auch schon mit einem ISDN-Zugang.

    Weiss jemand woran das liegt?

    Eugen
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    liegts vielleicht an der seite?
    poste mal nen beispiel

    oder du hast die popups geblockt?!
     
  3. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    das hab ich in der Tat, allerdings habe ich eben ausprobiert, dass es auch ohne block der popups nicht geht
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    jetzt hama an dreck im schachtel,

    weil bei mir gehts, hmmmmm
     
Die Seite wird geladen...