Downloads / updates installieren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Hi, habe bisher nur mit stuffit unter OS 9 zu tun gehabt. Habe jetzt OS X und mir das OS X Update und das update auf itunes3 und einiges andere Programme runtergeladen. Nach einigem entpacken (zuletzt .dmg Files mit disk copy) habe ich jetzt je 1 Laufwerkssymbol auf dem Desktop. Darin Ordner und Dateien. Was genau muß ich damit machen, damit ich das update von OS X installiert bekomme und z.B. itunes3 per Click auf den Desktop starten kann?
 
Hallo Du!

Entweder ist ein Installer dabei, oder Du mußt die Applikationen aus den Volumes einfach in den Programm-Ordner ziehen. Lies Dir bitte auch die evtl. vorhandenen Readme-Dateien durch. Die werden auch einige Fragen beantworten.

Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten