Downloads unter Snow Leopard

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
seit ich snow leopard installiert habe, verschwindet jedes mal die datei aus dem kleinen download fenster, das sich automatisch beim downloaden öffnet. ich muss dann jedes mal den download ordner extra öffnen, um die datei zu finden.
in den safari einstellungen habe ich schon zig mal immer wieder den haken auf "manuell entfernen" gestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. hat jemand ne idee??
 
Nutzt du Glims, Saft oder irgend ein anderes Safari AddOn?
 
Safari wurde aber nach der veränderten Einstellung schon neu gestartet, nehme ich mal an?
 
ja klar, wurde es. das problem bleibt
 
Probier's mal mit dem Löschen der Safari-Einstellungsdatei. Du findest sie in deinem Benutzerordner unter Library/Preferences/com.apple.Safari.plist.
 
löschen?? und wo bekomme ich sie dann wieder her??
 
ich hab jetzt mehrfach die datei in safari gelöscht, nach dem neustart funktioniert es dann auch, aber nach kurzer zeit tritt das gleiche problem wieder auf und alle downloads verschwinden wieder.....das muss doch irgendwie zu lösen sein??!
 
Dann schau doch mal unter Safari -> Einstellungen -> Allgemein, was da bei "Downloads aus der Liste entfernen" eingestellt ist. ;)
 
daran hab ich natürlich schon längst gedacht, da ist alles richtig eingestellt, also auf manuell....
 
Bist du wenn das auftritt zufällig im privaten Modus? Da werden Downloads immer automatisch aus der Liste entfernt.
 
jaaaaaa, das isses! jetzt scheint das problem gelöst... danke!
 
Zurück
Oben Unten