Downloads nur noch als Datei Ansehbar.

V

verchi_35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ein wenig Kompliziert aber ich Denke Ihr wisst was ich meine.
Also ich habe mir eine Datei .xxx Runtergeladen und wollte Sie
mir mit den Texteditor Ansehen unter MAC OSX 10.4.
Klappte auch Wunderbar. Nun wollte ich die selbe Datei aus dem Internet
wieder Downloaden und auch andere aber nun Zeigt er mir Leider immer wieder deren Inhalt an. :(

Frage wie bekomme ich es so hin damit er dieses Dateiendung nicht Automatisch öffnet?

Es Grüßt Silvio
 
Datei mit rechter Maustaste anklicken, auf Eigenschaften. In dem Fenster kannste das Standardprogramm zum öffnen der Datei angeben.
Weiß gar nicht ob man das komplett abschalten kann?

Eigenschaften, wenigstens hat es keiner gemerkt! :D
Es heist natürlich Informationen, das andere ist Windoof. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mit Wahltaste auf den Link, dann lädt er den runter.
Dann im Finder auf die Datei klicken, Apfel-I, Öffnen mit, Programm auswählen, Alle ändern.
 
Zurück
Oben Unten