Downloads mit Safari funktionieren nicht !?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
seitdem ich für kurze Zeit "Speed Download" installiert hatte, kann mit Safari bzw dem intergrierten Downloader nichts mehr downloaden.

Die Links und Downloadbuttons funzen einfach nicht mehr ich muss dann immer über rechte Maustaste "verknüpfte Datei runterladen".

Wie gesagt erst seitdem ich Speed Download installiert hatte.
Kann ich Safari irgendwie sagen womit er downloaden soll ?

Gruß sevenofnine
 
du wirst dem speed download wohl sagen müssen, sich nicht in Browserangelegenheiten zu mischen :)
 
geht nicht, ist ja schon deinstalliert !!!
 
Dann such mal nach "speed download" in Spotlight und lösche alle prefs und sonstige files die du noch findest.
 
Zurück
Oben Unten