Downloads im Dock ablegen?!

R

rawr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
3
Hallo,


ich habe letztens gesehen, dass jeman den "Download" Ordner im Dock abgelegt hat und wenn er was geladen hat, gab es eine kleine Anzeige im Dock. Wie weit der Download ist.

Wie geht das? Wenn ich einfach den DownloadOrdner dort hin ziehe, ist er zwar da, aber ich kann nicht sehen, wie weit er ist.

Ideen?
 
das klappt wenn du mit safari downloadest und der downloadstack nach "hinzugefügt am" sortiert ist
 
sah es so aus?
Das ist die normale Anzeige bei den Stacks, bei wie oben erwähn hinzugefügt
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,7 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr
Wenn ich was downloade, geht im Firefox ein neues Fenster auf. Wenn ich dieses Fenster verkleiner, verschwindet es im Dock und die %te stehen oben rechts im icon.... :noplan:
 
Download Ordner ins Dock -> Rechtsklick bei "Hinzugefügt am" und "Stapel"
wann immer du dann mit Safari etwas runterlädst, erscheint das "Safari-Fortschritts-Icon"... ;)

funktioniert imho nur mit Safari...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Aber wo findet man "hinzugefügt am"? Ich hab meinen d/l ordner auch in der rechten Seite des Docks und würde gern die Fortschrittsanzeige dort sehen.
 
Hast du OS 10.5 Leopard?
 
Nein, Tiger... Da steht aber benötigt Safari- und nicht Leopard ;)
 
stapel im dock benötigen aber trotzdem leo ;)
 
Zurück
Oben Unten