downloads funktionieren alle nicht!

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich versuch mir gerade ein paar freeware sachen aus dem web runterzuladen aber egal welche quelle ich nehme ich bekomme nur schöne weiße seiten runtergeladen, die man nicht installieren kann.

wo hakt es???

beispiel: ms media player für os x. runtergeladen von versiontracker und der ms homepage aber beides kappt nicht. warum??

gruß

seoulman
 
mit welchem browser?
 
Welchen Browser nutzt du? Safari z.B. öffnet oft weiße Seiten, weil er in dem Fenster eigentlich die Datei öffnen will - merkt dann aber, dass es eine Datei zum Download ist und lädt diese sofort mit dem eigenen Downloadmanager (Apfel-Alt-L). Die Datei wird automatisch im - den Einstellungen entsprechenden - Ordner abgelegt. Generell eigentlich der Desktop. Firefox z.B. bringt ein typisches "Speichern unter" Fenster.

Vielleicht irritiert dich das etwas? Ansonstne mal nen Rechtsklick machen mit Verknüpfung laden oder so.
 
Zurück
Oben Unten