Downloads bei Safari: nicht abbrechen sondern unterbrechen

Braincube

Braincube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
719
Reaktionspunkte
0
Ja der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles; wie kann man beim download-manager bei Safari die loads nur unterbrechen (nicht abbrechen!), um den Download später wieder aufzunehmen?
 
Du klickst auf abbrechen, und du kannst dann mit dem Pfeil den Download wieder anschmeissen...
 
Der Download beginnt dann aber wieder von vorne...
...oder ist das abnormal? :confused:
 
Die .download Datei, die anstelle der gewünschten Datei auf dem Desktop rumliegt kann mittels Doppelklick wiederbelebt werden.
 
SchaSche schrieb:
Du klickst auf abbrechen, und du kannst dann mit dem Pfeil den Download wieder anschmeissen...

Passt fast in den Thread hier, deshalb kein neuer...

Ich hatte einen Emailanhang, der eigentlich als 2.5MB große Datei an der Mail hängen sollte, aber irgendwie als ASCII-Text in die Mail gerutscht ist. Da hab ich zigmal auf Abbrechen geklickt, aber Safari hat den Download nicht abgebrochen und ich musste warten, bis der kanze Schrott da war. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Downloads von Internetseiten oder Emailanhängen abzubrechen?

Micha
 
Zurück
Oben Unten