Downloadmanager

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Also ich suche Downloadmanager. iGetter hab ich schon probiert aber ich bin nicht sehr zufrieden.

Gibt es z.B. Leechget für Mac.

Danke
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
 
Ich nutze Speed Download 3
 
der DL manager im opera ist doch ok, was braucht denn für features, die dieser nicht bietet?
 
also ich verwende iGetter als ersatz für mein seit jahren geliebtes "getright" unter windows. wenn man es entsprechend konfiguriert kommt man damit schon sehr gut zurecht! empfehlenswert finde ich. (auch in der unregistrierten version brauchbar!)
 
Ich nutze den DL-Manager von Safari und das ist auch gut so! :p
 
gibt es nicht sowas wie net-vampire, wo man die links in ein drop-basket ziehen kann (und dann zwischen mehreren Kategorien/Downloadordnern wählen kann) ?
Hab sowas bisher nicht gefunden...
 
wozu braucht man einen Download manager?
 
z.B. wenn man eine grössere Datei von einer *lahmen* quelle zieht, und schneller laden kann, weil man mit DL manager z.B. 4 Parts gleichzeitig laden kann :)
 
oehm, ok das macht sinn :)
 
Ich benutze ebenfalls SpeedDownload, schon seit der 2er Version. Kostet zwar ´nen Zwanni, bin aber wirklich zufrieden. Ist komfortabel und vielseitig. War in irgendeiner Macwelt oder MACUP-Ausgabe sogar mal Testsieger (gegen IGetter, Monica usw.)
Die freien DLMs hab ich noch nicht ausprobiert, jemand von euch vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten