Downloadmanager

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich scheitere gerade an dem versuch einen guten Downloadmanager für mac zu finden. speed download ist mir zu teuer. ich würde am liebsten einen kostenlosen haben.
welche benutzt ihr? ich bitte um hilfe.
 
Ich nehm den vom Firefox, zusammen mit der FlashGot Erweiterung,… mehr braucht es imho nicht.

Gruss, liquid
 
iGetter. Nicht kostenlos aber zu nutzen ohne Einschränkungen.
 
naja ich würde schon gerne ein eigenständiges prog haben und safari nicht missen.
 
Hallo und ein gesundes, neues Jahr!
Opera wird von mir immer wiedergern genannt. Hat alles, was man für das Internet braucht: Tabs, Mail, Downloadmanager.... und schnell ist er auch.
Gruss
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Hallo und ein gesundes, neues Jahr!
Opera wird von mir immer wiedergern genannt. Hat alles, was man für das Internet braucht: Tabs, Mail, Downloadmanager.... und schnell ist er auch.
Gruss
der eMac_man

kommt aber nicht in Frage wenn er, genau auch wie ich den Safari only benutzen möchte.
 
@ eXiNFeRiS: genau

wie kann ich denn iGetter in Safari einbauen, so dass er es immer automatisch startet, wenn ich einen downloadlink anklicke? oder muss ich es immer manuell starten?
 
ich glaube der iGetter ist automatisch do eingestellt das er sich beim Klick auf Links mit bestimmten Dateien öffnet. Du kannst aber auch explizit in dem Programm alles einstellen und auch neue Datei-Typen hinzufügen. Einfach mal ein wenig experimentieren.
 
Wie kann man denn Cocoawget in firefox einbinden?
In Flashgot kann man den nicht auswählen

mfg

race
 
curl ist auch ein wunderbares Downloadtool.
 
Hab heute meinen Mac bestellt, und wollte mal wissen ob jemand Flashget (Windows) kennt und ob es einen ähnlichen DLM für OS X gibt?
 
Hab heute meinen Mac bestellt, und wollte mal wissen ob jemand Flashget (Windows) kennt und ob es einen ähnlichen DLM für OS X gibt?

Wenn es den gäbe, hätte den in diesem Thread sicher jemand erwähnt ;)
Eventuell gibts sowas als Shareware, aber als Freeware hab ich auch nichts gefunden, seit ich meinen Mac habe.
 
Naja, Thread wurde ja schon 02-01-2006 erstellt, hätte ja sein können, das sich da seit dem was getan hat.

schade, muss ich mich wohl umgewöhnen
 
Jep, ist leider so - das ist eins der Dinge, die mir am längsten aus der Windowswelt abgegangen sind.
Wenn dir der Manager aber einen Browserwechsel wert ist, kannst du dir ja mal Opera anschauen.
 
Zurück
Oben Unten