Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mitgel, 02.01.2006.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    ich scheitere gerade an dem versuch einen guten Downloadmanager für mac zu finden. speed download ist mir zu teuer. ich würde am liebsten einen kostenlosen haben.
    welche benutzt ihr? ich bitte um hilfe.
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Ich nehm den vom Firefox, zusammen mit der FlashGot Erweiterung,… mehr braucht es imho nicht.

    Gruss, liquid
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    iGetter. Nicht kostenlos aber zu nutzen ohne Einschränkungen.
     
  4. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    naja ich würde schon gerne ein eigenständiges prog haben und safari nicht missen.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo und ein gesundes, neues Jahr!
    Opera wird von mir immer wiedergern genannt. Hat alles, was man für das Internet braucht: Tabs, Mail, Downloadmanager.... und schnell ist er auch.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    kommt aber nicht in Frage wenn er, genau auch wie ich den Safari only benutzen möchte.
     
  7. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    @ eXiNFeRiS: genau

    wie kann ich denn iGetter in Safari einbauen, so dass er es immer automatisch startet, wenn ich einen downloadlink anklicke? oder muss ich es immer manuell starten?
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ich glaube der iGetter ist automatisch do eingestellt das er sich beim Klick auf Links mit bestimmten Dateien öffnet. Du kannst aber auch explizit in dem Programm alles einstellen und auch neue Datei-Typen hinzufügen. Einfach mal ein wenig experimentieren.
     
  9. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
  10. race

    race MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2007
    Wie kann man denn Cocoawget in firefox einbinden?
    In Flashgot kann man den nicht auswählen

    mfg

    race
     
Die Seite wird geladen...