Downloadmanager der mit Rapidshare umgehen kann

B

Brus-xy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Downloadmanager der mit Rapidshare umgehen kann. Ich habe nämlich einen Premium Account bei Rapidshare und würde gerne mehrere Dateien auf einmal runterladen, sprich: Links via copy & paste intigrieren.
Bei Igetter funktioniert es soweit, jedoch kann man da immer nur eine Adresse auf einmal einfügen, also quasi nicht das was ich suche, bei Speed Download funktioniert das runterladen nicht ( hier wird immer eine 6kb große HTML Datei runtergeladen) dafür kann man hier mehrere Links auf einmal einfügen. Bei Rapidshare ist Direkt Downloads schon aktiviert.


Bitte helft mir.

Danke im Voraus!
 
weiß keiner weiter?
 
ja da biste so weit wie ich nutze auch igetter suche aber was wo man 10 link oder mehr auf einmal einfügen kann da es sehr zeitaufwändig ist jeden link einzeln einzutragen leider
 
Guckstduuu

RapGet


einfach gooooogeln
 
gibts das programm auch für mac? ich hab es nur in der windows version gefunden..
 
Zurück
Oben Unten