Downloadgeschwindigkeit ??

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, eine kleine Frage habe ich mal. Wie ermittel ich bei einem Download mit Safari die Downloadgeschwindigkeit ??Er zeigt bei mir im kleinen Fenster immer nur den Fortschrittsbalken mit geladenen Kb und die gesammten Kb und die Restzeit an. Lese hier gerade, dass man wärend des Downloads die Wahltaste drücken soll und dann kann man auch zu der Geschwindigkeit wechsel. Geht nur so bei mir nicht...es tut sich nichts, wenn ich die Wahltaste drücke.Ich bräuchte aber dringend zur Überprüfung meiner Verbindung die Downloadgeschwindigkeit. Was tun ?? :(
 
Ich glaube das geht gar nicht, aber ich habe MenuMeters installiert, und da kann man das ungefähr sehen...
 
merlin44 schrieb:
Lese hier gerade, dass man wärend des Downloads die Wahltaste drücken soll und dann kann man auch zu der Geschwindigkeit wechsel. Geht nur so bei mir nicht...es tut sich nichts, wenn ich die Wahltaste drücke.Ich bräuchte aber dringend zur Überprüfung meiner Verbindung die Downloadgeschwindigkeit. Was tun ?? :(

Du musst die ALT-Taste gedrückt halten und dann auf die restliche Zeit klicken. Dann erscheint dort die Geschwindigkeit. Über selben Weg kannst du auch wieder die Zeit anzeigen lassen.

Horror
 
Danke !!

Horror schrieb:
Du musst die ALT-Taste gedrückt halten und dann auf die restliche Zeit klicken. Dann erscheint dort die Geschwindigkeit. Über selben Weg kannst du auch wieder die Zeit anzeigen lassen.

Horror

Danke an Dich !! Das funktioniert ja bestens !! meine Geschwindigkeit ist absolut o.k. 245 kb/s *freu* pepp
 
Bei mir funzt das leider nimmer. Kann es sein, dass es mit der neu-install von safari zu tun hat?


Jens
 
Zurück
Oben Unten