Downloaden von ClipArts bei Microsoft

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich möchte mir >hier< gern einige ClipArts Downloaden da es aber pro Seite immer nur 12 gibt und ich wenn ich ganze Kategorien haben möchte ja mehrere 100 Seiten erst anklicken muss wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine ganze Kategorie zu laden.

Gruß
marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde mir ja schon reichen wenn einer sagt das es keine Alternativen gibt. :)
 
Es gibt keine Alternative.
Hilft Dir das jetzt wirklich weiter? ;-)
 
Es gibt wirklich keine Alternative :D
Na denn, viel Spaß beim klicken.
Oder versuche bei Microsoft eine CD zu bekommen.
 
Marco ich schau Morgen nach und melde mich dann,
irgendwo ist noch so eine CD ;)
Vielleicht nicht die neuesten Clips aber 'ne ganze CD
voll mit MS-Clips :)
Nicht das du abwanderst :D

Kay ;)
 
@mackay

Keine angst ich bleibe :D

Aber die Seite macht mich echt wahnsinnig man kann maximal 10 Seiten zu je 12 ClipArts laden und fast immer bei der 10. Seite stürzt Safari ab. :(
Das wäre ja was wenn du noch eine CD hast, gibt es eigentlich noch andre Quellen für ClipArts die MS kompatibel sind ?
 
habe die site schon früher gerne benutzt - interessant dabei:
zieht man die cliparts in office 2003 (pc) so lassen sie sich ohne probleme copy´n und pasten - macht man das gleiche mit safari geht es nicht...
...mit firefox hingegen schon :)

die lösung mit dem einkaufskorb finde ich nämlich ein wenig umständlich ;)

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten