Download wird immer langsamer!

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte mir heute ein paar Loops für GarageBand von iCompositions runterladen, aber sobald ich den Download starte wird die Downloadrate immer kleiner. Ich starte irgendwo bei ~70-80kb/s und innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde bin ich bei 0kb/s angelangt.
Das ist aber nur bei iCompositions so, andere Downloads funktionieren wie immer.
Habs mittlerweile mit Safari und Firefox versucht.
Habt ihr auch solche Probleme? Was kann das sein, und wie kann man das Problem beheben? :D
 
Du sagst nicht welcher Art dein Internetzugang ist, noch bei welchem Provider.

Aber da das Problem auf iCompositions begrenz zu sein scheint wäre vielleicht eine Überlastung oder Fehler bei denen zu suchen?

Ggf kannst du mal einen Proxyserver deines Providers nutzen?
 
Du könntest iCompositions bitten, mehr Geld für Internet-Bandbreite und/oder schnellere Server auszugeben.

No.
 
Zurück
Oben Unten