Download von Windows Media Player o. a.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Vertical, 05.09.2006.

  1. Vertical

    Vertical Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Würde gerne diverse Programme herunterladen, mit denen ich einige Standardformate wiedergeben kann. Hab es mit DivX und Windows media Player versucht, woraufhin ein Fenster aufgeht, indem ich mir Programme zum öffnen aussuchen kann. Ist aber keins dabei, was funktioniert. Brauch ich erst ein Zip oder sowas?

    Für Hilfe sehr empfänglich und dankbar...http://www.macuser.de/forum/images/smilies/redface.gif
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
  3. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Aehm..mag doof klingen..aber versuchst du .exe -Dateien zu öffnen?:D
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    klingt doch garnicht doof.. als einsteiger kann das natürlich auch passieren..

    @whitepalms:
    dein blog-link geht garnicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
  5. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja weil der server jetzt seit 3 wochen oder so down ist:mad:
    btw: ich würde mir keinen mac kaufen, wenn ich nicht genau weiß was auf mich zukommt. aber er hats scheinbar getan..
    vertical:
    ein mac kann mit .exe-dateien nichts anfangen. das ist ein windows-dateiformat. programme für den mac sind meist .dmg-dateien (disk image).
    die wichtigsten programme findest du hier:
    defekter Link entfernt
    defekter Link entfernt
    außerdem hat die maclife seit der ausgabe 8.06 eine serie "mac osx für windows-user". ein einsteiger buch wäre auch nicht schlecht.
    viel spaß mit deinem mac!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen