Download von Windows Media Player o. a.

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Würde gerne diverse Programme herunterladen, mit denen ich einige Standardformate wiedergeben kann. Hab es mit DivX und Windows media Player versucht, woraufhin ein Fenster aufgeht, indem ich mir Programme zum öffnen aussuchen kann. Ist aber keins dabei, was funktioniert. Brauch ich erst ein Zip oder sowas?

Für Hilfe sehr empfänglich und dankbar...https://www.macuser.de/forum/images/smilies/redface.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehm..mag doof klingen..aber versuchst du .exe -Dateien zu öffnen?:D
 
klingt doch garnicht doof.. als einsteiger kann das natürlich auch passieren..

@whitepalms:
dein blog-link geht garnicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil der server jetzt seit 3 wochen oder so down ist:mad:
btw: ich würde mir keinen mac kaufen, wenn ich nicht genau weiß was auf mich zukommt. aber er hats scheinbar getan..
vertical:
ein mac kann mit .exe-dateien nichts anfangen. das ist ein windows-dateiformat. programme für den mac sind meist .dmg-dateien (disk image).
die wichtigsten programme findest du hier:


außerdem hat die maclife seit der ausgabe 8.06 eine serie "mac osx für windows-user". ein einsteiger buch wäre auch nicht schlecht.
viel spaß mit deinem mac!
 
Zurück
Oben Unten