Download von gekaufter Musik abbrechen

Diskutiere mit über: Download von gekaufter Musik abbrechen im Mac OS X Apps Forum

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo aus DK

    Nun sind wir hier im halbhohen Norden auch endlich mit dem iTunes-Laden gesegnet worden, und prompt habe ich ein kleines Problem: Ich habe mir 49 Titel gekauft, die gerade auf mein Powerbook geladen werden. Der Download dauert nur etwas zu lange und ich will gleich nach Hause...! Kann ich den abbrechen und danach zuhause forsetzen? Oder ist dann alles "flöten"?

    Bis denne, Michael



    PS: Noch 'ne Stunde, da schafft der das nie mit den restlichen 41 Titelen...
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Macht nichts. Kannst du einfach abbrechen und wenn du das nächste mal online bist, in iTunes unter 'Erweitert' auf 'nach gekaufter Musik suchen' klicken.
    Ich musste auch mal abbrechen, aber es hat zum Glück alles so geklappt und kein Song ist verloren gegangen ;)
     
  3. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Stimmt, klappte alles ohne Probleme! Ich kann sehen, dass das noch ein teures Vergnügen für mich werden wird... :cool:

    Bis denne, Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Download gekaufter Musik Forum Datum
Safari im idle: Hohe CPU last, Background-Download Mac OS X Apps 17.09.2016
Fotos App - iCloud Fotomediathek Download hängt Mac OS X Apps 15.10.2015
AppStore Download nicht "da" Mac OS X Apps 24.08.2015
Safari 7.1 Download hängt fest Mac OS X Apps 23.09.2014
Mail: AOL email Konten verursachen einen permantenten download Mac OS X Apps 12.07.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche