Download von FlashPlayer geht nicht

Diskutiere mit über: Download von FlashPlayer geht nicht im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. Macdummi

    Macdummi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mein Problem:

    Auf vielen von mir aufgerufenen Internetseiten bekomme ich die Meldung:
    Plug-in zur Anzeige des Typs application/x-shockwave-flash nicht vorhanden.

    Gehe ich in das Menü und auf Download geht zwar das Fenster auf und der Download erfolgt auch. Aber dann tut sich nix mehr!!! Was muss ich denn dann machen? Neustart? Beten? Hat alles bisher nichts gebracht!
    Bin ich blöd???

    Übrigens bin ich noch 9er Nutzer! OS 9.2.2 ...ich weiss, veraltert!

    Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    Macdummi
     
  2. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    erstmal kucken wohin der download erfolgt ist. dann mit stuffit entpacken. erst dann hast du einen installer der dir das programm installiert.
     
  3. Macdummi

    Macdummi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Danke für die Antwort!

    Das Problem ist, wo finde ich den Download?
    Habe ich schon erwähnt, dass ich ein wenig blöd bin?

    Macdummi
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Flash7?

    Hab ich auf CD. Schreib PN, schick mir E-Mail-Adresse, ich schau mal, ob ich Dir den zuschicken kann. Und wenn ich an meinen OS8/9-Rechner gehe...... (Hab mit Mail unter OSX noch so meine Differenzen)
    Brauchst aber trotzdem nen Stuffit Expander, um den zu entpacken.
     
  5. Macdummi

    Macdummi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Flash 7?
    Kann ich damit endlich die Internetseiten gucken ohne nervige Fenster von wegen "da geht nix bei dir, weil nix installiert ist"?
    Wäre toll!

    Ich hatte vor einigen Tagen einen Festplatten-total-Absturz!
    Supergau!!! Mein bisher so brav funktionierender Arbeitsknecht und bester Freund hat mich in Stich gelassen!
    Mein Computerfachexperte hat ihn dann mitgenommen und daran rumgemacht, so dass er jetzt wieder geht...Gott sie dank!!!...
    Kein Ahnung was er so gemacht hat, er sagte sowas von Der Platte auf seinen überspielen und wieder zurück. Auf jeden Fall hat's geholfen.

    Dummerweise sind jetzt aber einige Sachen nicht mehr da wo sie waren. So fehlt jetzt auch der Expander.

    Was soll ich jetzt tun, ich bin ja schliesslich, wie schon erwähnt, ein wenig...
    Stehe ich auch dazu, würde ich mich mehr mit der Technik auskennen wollen, dann hätte ich mir bei Aldi was gekauft...!

    Meine E-Mail Adresse: Georg.Zitzmann@t-online .de

    Danke für alles an Hilfe
    Macdummi
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Magst Du Dich nochmal kurz bei mir melden?
    Ich hab versucht, Dir den FlashPlayer zu schicken. Aber Mail moniert irgendwelche nicht erlaubten Sonderzeichen.

    Ist die Adresse korrekt geschrieben?

    Edit:
    Kommando zurück. Ich seh den Fehler schon!
     
  7. fi_wo

    fi_wo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2006
    wenn du schon dabei bist chrischi kannst mir auch den flash player schicken?
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Wolfgang, dann brauch ich nochmal Deine E-Mail.
    Sämtliche Kontakte liegen noch auf der OS8.6-Mühle......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Download FlashPlayer geht Forum Datum
Bildschirminhalt: Ordnersybol!... & CD-Laufwerk geht nicht mehr auf Mac OS 8.x, 9.x 19.12.2011
mac os 9.2 download Mac OS 8.x, 9.x 21.10.2011
Bitte helfen- Dateiende Apple Works- geht nicht mehr auf... Dringend Mac OS 8.x, 9.x 01.06.2011
Classic geht nicht... Mac OS 8.x, 9.x 30.11.2009
Mein Spiel geht mit Classic nicht!!!! Mac OS 8.x, 9.x 02.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche