Download von der Apple-Seite funktioniert nicht

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

hoffentlich ein eher triviales Problem.
Einige Programme von der Apple - OS X - Downloads - Seite lassen sich nicht runterladen. Das betrifft zum Beispiel die Spiele VDrift und Tron.
http://www.apple.com/downloads/macosx/games/simulation_and_sports/vdrift.html

Wenn man direkt auf den download-button klickt wird die Seite einfach nur neu geladen.

Mit CTRL+Maustaste kann man die rechte Maustaste simulieren und dann "Verknüpfte Datei downloaden" auswählen. Hier wird dann lediglich die html Datei runtergeladen.

Auch wenn man zu den Image-Seiten weitergereicht wird, funktioniert das nicht.

Das ganze habe ich nun mit Safari 2.0 und Camino 1.0 durchprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Gibt es noch einen weiteren Trick, um Programme von der Apple-Seite runterzuladen?

Ciao und besten Dank
Eugen

(iMac G5, 10.4.6, 17", 1,9 GHz)
 
also bei mir gehts... man wird auf sourceforge.com weitergeleitet und kann sich dort einen mirror aussuchen...

lg, tintifax
 
ok, und wenn Du die bei dem mirror auf downloaden klickst, beginnt dann ein download? bei mir lädt sich die Seite von selbst immer wieder :(
 
nix zu machen. irgendeine idee woran es liegen könnte oder an welchen einstellungen ich drehen könnte?
 
Zurück
Oben Unten