Download von der Apple-Seite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eugen, 02.07.2006.

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo Gemeinde,

    hoffentlich ein eher triviales Problem.
    Einige Programme von der Apple - OS X - Downloads - Seite lassen sich nicht runterladen. Das betrifft zum Beispiel die Spiele VDrift und Tron.
    http://www.apple.com/downloads/macosx/games/simulation_and_sports/vdrift.html

    Wenn man direkt auf den download-button klickt wird die Seite einfach nur neu geladen.

    Mit CTRL+Maustaste kann man die rechte Maustaste simulieren und dann "Verknüpfte Datei downloaden" auswählen. Hier wird dann lediglich die html Datei runtergeladen.

    Auch wenn man zu den Image-Seiten weitergereicht wird, funktioniert das nicht.

    Das ganze habe ich nun mit Safari 2.0 und Camino 1.0 durchprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.

    Gibt es noch einen weiteren Trick, um Programme von der Apple-Seite runterzuladen?

    Ciao und besten Dank
    Eugen

    (iMac G5, 10.4.6, 17", 1,9 GHz)
     
  2. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    also bei mir gehts... man wird auf sourceforge.com weitergeleitet und kann sich dort einen mirror aussuchen...

    lg, tintifax
     
  3. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    ok, und wenn Du die bei dem mirror auf downloaden klickst, beginnt dann ein download? bei mir lädt sich die Seite von selbst immer wieder :(
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  5. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    nix zu machen. irgendeine idee woran es liegen könnte oder an welchen einstellungen ich drehen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen