Download von der Apple-Seite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eugen, 02.07.2006.

1. Eugen

Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo Gemeinde,

hoffentlich ein eher triviales Problem.
    Einige Programme von der Apple - OS X - Downloads - Seite lassen sich nicht runterladen. Das betrifft zum Beispiel die Spiele VDrift und Tron.
    http://www.apple.com/downloads/macosx/games/simulation_and_sports/vdrift.html

Wenn man direkt auf den download-button klickt wird die Seite einfach nur neu geladen.

Mit CTRL+Maustaste kann man die rechte Maustaste simulieren und dann "Verknüpfte Datei downloaden" auswählen. Hier wird dann lediglich die html Datei runtergeladen.

Auch wenn man zu den Image-Seiten weitergereicht wird, funktioniert das nicht.

Das ganze habe ich nun mit Safari 2.0 und Camino 1.0 durchprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Gibt es noch einen weiteren Trick, um Programme von der Apple-Seite runterzuladen?

Ciao und besten Dank
    Eugen

(iMac G5, 10.4.6, 17", 1,9 GHz)

2. tintifax3k

tintifax3k MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.05.2005
    also bei mir gehts... man wird auf sourceforge.com weitergeleitet und kann sich dort einen mirror aussuchen...

lg, tintifax

3. Eugen

MacUser seit:
    24.12.2003
    ok, und wenn Du die bei dem mirror auf downloaden klickst, beginnt dann ein download? bei mir lädt sich die Seite von selbst immer wieder :(

4. Jools

Jools MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2005
  5. Eugen

MacUser seit:
    24.12.2003
    nix zu machen. irgendeine idee woran es liegen könnte oder an welchen einstellungen ich drehen könnte?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen