Download Safari fuer mac an einem Winrechner

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hier im Buero habe ich einen Win-Rechner und eine DSL Internetverbindung.

Moechte fuer meinen Mac zu Hause das Update auf Safari 3.1 downloaden.
Es erscheint aber immer nur die Safari-Version fuer Windows bei Apple.

Wie kann ich die Macversion downloaden oder wie komme ich an einem Winrechner an den Link?

Danke im voraus!
 

Wie kann ich die Macversion downloaden oder wie komme ich an einem Winrechner an den Link?

Danke im voraus!

Versuche es doch einfach mal auf versiontracker.com
Da kannst Du Dir die Software nach dem benutzten BS aussuchen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Versuche es doch einfach mal auf versiontracker.com
Da kannst Du Dir die Software nach dem benutzten BS aussuchen.
Gruss
der eMac_man

cool, bei macupdate.com wird man nur auf die apple seite weitergeleitet ^^
 
Nach meinen Erfahrungen gibt es den Safari nicht als einzelnen Download für den Mac. Der ist nur in Updates mit drin, also für den Tiger im 10.4.11 Update. Falls man das nicht mag (so wie ich) würde ich Webkit empfehlen. Zu finden hier: http://webkit.org/
 
Hey, das ist fies von Apple. Als ich vor zwei/drei/vier Wochen am suchen war gab es das noch nicht. Aber finde ich gut, dass die das jetzt geändert haben. :)
Jetzt bin ich bei WebKit und bleibe dabei. Irgendwie ist mir die Lust auf Updates vergangen nachdem 10.4.11 mein MacBook total zerlegt hat.
 
Danke an alle.

Der zweite Versuch mit Versionstracker hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten