Download .rm Dateien & RealOnePlayer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von RETRAX, 21.09.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hi!

    Wenn ich in Safari eine .rm Datei anklicke dann lädt er sich immer eine kleine .rm datei in mein downloadverzeichnis und öffnet dann den RealOnePlayer.

    Kann man es irgendwie verhindern dass er die .rm datei in mein verzeichnis speichert?

    Es sollte einfach nur der RealOnePlayer aufgehen, das dingens abspielen, ohne dass da irgendeine datei in meinem downloadverzeichnis landet...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Das läßt sich leider nicht verhindern. Du kannst Dir höchstens ein bequemes AppleScript basteln, das die *.rm-Dateien löscht.

    Wenn Dich die RMs "nur" in Deinem DL-Verzeichnis stören, dann klicke die Links nicht direkt an, sondern mache einen Rechts-/Ctrl-Klick auf den Link und speichere das Linkziel in einem temporären Ordner ab.

    Grüße

    Gomiaf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen