Download Probleme

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Könnte vielleicht mal jemand die folgenden Download-Links testen:

http://prdownloads.sourceforge.net/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg?download

Beim mir kommt dann nur eine leere Seite, kein Download wird gestartet.

Ich wollte auch eine Trial-Version von Toon Boom Studio (Express) herunterladen:

http://www.toonboom.com/products/trial_dwn/

Das funktioniert aber auch nicht. Kommt immer ein Screen mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang Post #3).

Funktionieren die Links nur auf meinem System nicht oder liegt's an den Webseiten? Vielen Dank für Eure Mühe.

TGY
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Der funktioniert bei mir auch.
Hier noch der direkte Download-Link, wie auf der Freemindseite angegeben:

http://prdownloads.sourceforge.net/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg?download

Da kommt nur eine leere Seite. Keine Fehlermeldung, aber auch kein Download.

Bei Toon Boom Studio kommt immer eine Fehlermeldung, daß der Download nicht möglich sei und der Webmaster benachrichtigt würde (siehe Anhang). Hast Du dort den Universal Binary Link angeklickt?

Ich benutze Safari, aber bei Firefox ist es genauso.
 

Anhänge

  • SafariSchnappschuss003.jpg
    SafariSchnappschuss003.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Beide Downloadseite funktionieren, nach Auswahl des Servers, bei mir im Safari 2.0.3 ohne Probleme.

trinix
 
deniz schrieb:
Toon Boom Studio funktioniert ebenfalls problemlos.
Hier gibt's Toon Boom Studio! (Click to download)

Ist das nicht doch wieder der Freemind-Link? (Deiner funktoniert ja)

deniz schrieb:
Merkwürdig...

- Hast du zufällig einen Intel Mac?
- Welche Version von OS X hast du denn?
- Hast du auch alle Updates runtergeladen und installiert?


Nein. PPC.
Safari: Version 2.0.3 (417.9.2)
OS: 10.4.5 (alle Updates installiert)

Also, wenn ihr auf meinen Freemind-Link oben klickt, startet sofort ein Download? @deniz: Wird wurdest Du da weitergeleitet (auf Deinen Link)? Hab ich irgendeine Option falsch eingestellt (Weiterleitung?)? Und wenn ja, welche?

Und bei Toon Boom: Habt Ihr Euch bis zur tatsächlichen Downloadseite (Fragt vorher nach Usernamen und Passwort (gratis)) durchgeklickt und dann den Universal Binary Mac Link geklickt?

Dann mach ich mir allmählich ein Paar Sorgen.
 
Also, falls jemand die Trialversion von Toon Boom Studio (Universal) herunterladenladen kann, wäre ich sehr dankbar für das File!
 
Nach Login auf der Seite, kannst du ohne Probs die Trialversion herunterladen.

trinix
 
trinix schrieb:
Nach Login auf der Seite, kannst du ohne Probs die Trialversion herunterladen.

Ich leider nicht. :(
Bei mir kommt immer noch der Screen, den ich in Post #3 angehängt habe. Und ich weiß nicht weshalb. It's not for lack of trying on my part!
Deshalb meine Bitte, mir die Trialversion zu mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freemindlink funktioniert jetzt, auch wenn ich keine Einstellung geändert habe. :confused: Mysterien eines OS, nehme ich mal an.
Toon Boom Studio: noch immer der Errorscreen.
 
Zurück
Oben Unten