Download Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TGY, 30.03.2006.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hallo.

    Könnte vielleicht mal jemand die folgenden Download-Links testen:

    http://prdownloads.sourceforge.net/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg?download

    Beim mir kommt dann nur eine leere Seite, kein Download wird gestartet.

    Ich wollte auch eine Trial-Version von Toon Boom Studio (Express) herunterladen:

    http://www.toonboom.com/products/trial_dwn/

    Das funktioniert aber auch nicht. Kommt immer ein Screen mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang Post #3).

    Funktionieren die Links nur auf meinem System nicht oder liegt's an den Webseiten? Vielen Dank für Eure Mühe.

    TGY
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
  2. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hi.

    Funktioniert beides problemlos.
    [DLMURL="http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg"]Hier gibt's Freemind! (click to download)[/DLMURL]

    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
    Welchen Browser verwendest du?
     
  3. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Danke für den Link. Der funktioniert bei mir auch.
    Hier noch der direkte Download-Link, wie auf der Freemindseite angegeben:

    http://prdownloads.sourceforge.net/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg?download

    Da kommt nur eine leere Seite. Keine Fehlermeldung, aber auch kein Download.

    Bei Toon Boom Studio kommt immer eine Fehlermeldung, daß der Download nicht möglich sei und der Webmaster benachrichtigt würde (siehe Anhang). Hast Du dort den Universal Binary Link angeklickt?

    Ich benutze Safari, aber bei Firefox ist es genauso.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2006
  4. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Toon Boom Studio funktioniert ebenfalls problemlos.
    [DLMURL="http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/freemind/Mac_OS_X_Freemind-0_8_0.dmg"]Hier gibt's Toon Boom Studio! (Click to download)[/DLMURL]

    Merkwürdig...

    - Hast du zufällig einen Intel Mac?
    - Welche Version von OS X hast du denn?
    - Hast du auch alle Updates runtergeladen und installiert?
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beide Downloadseite funktionieren, nach Auswahl des Servers, bei mir im Safari 2.0.3 ohne Probleme.

    trinix
     
  6. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ist das nicht doch wieder der Freemind-Link? (Deiner funktoniert ja)


    Nein. PPC.
    Safari: Version 2.0.3 (417.9.2)
    OS: 10.4.5 (alle Updates installiert)

    Also, wenn ihr auf meinen Freemind-Link oben klickt, startet sofort ein Download? @deniz: Wird wurdest Du da weitergeleitet (auf Deinen Link)? Hab ich irgendeine Option falsch eingestellt (Weiterleitung?)? Und wenn ja, welche?

    Und bei Toon Boom: Habt Ihr Euch bis zur tatsächlichen Downloadseite (Fragt vorher nach Usernamen und Passwort (gratis)) durchgeklickt und dann den Universal Binary Mac Link geklickt?

    Dann mach ich mir allmählich ein Paar Sorgen.
     
  7. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Also, falls jemand die Trialversion von Toon Boom Studio (Universal) herunterladenladen kann, wäre ich sehr dankbar für das File!
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Nach Login auf der Seite, kannst du ohne Probs die Trialversion herunterladen.

    trinix
     
  9. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ich leider nicht. :(
    Bei mir kommt immer noch der Screen, den ich in Post #3 angehängt habe. Und ich weiß nicht weshalb. It's not for lack of trying on my part!
    Deshalb meine Bitte, mir die Trialversion zu mailen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Du hast eine PN.

    trinix
     

Diese Seite empfehlen