Download-Probleme mit Safari Browser

S

svenniebennie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!? Ich habe Roxio Toast 7.0 und versuche das aktuell erhälte Update auf der Roxio Website herunterzuladen. Leider funktioniert das sowohl mit dem Safari als auch mit dem Firefox Browser nicht. Das entsprechende Pop-Up und/oder der Safari Download Manager werden nicht geöffnet. Es passiert prinzipiell rein gar nichts...

Was kann ich machen? Viele Dank für Eure Hilfe.
Gruß svenniebennie
 
Liegt das evtl. am Popupblocker?
 
man muss sich doch auf deren seite erst anmelden um updates laden zu können, oder?
 
Ich habe sowohl den Pop-up Blocker deaktiviert als auch eine entsprechende Anmeldung getätigt. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum der Download nicht möglich ist.

Ferner habe ich sogar schon eine Mail an Roxio geschrieben, doch die konnten mir auch nicht helfen.
 
Da ist irgendwas Buggy. Ich wollte auch das Update auf 7.0.2 herunterladen und die schreiben auf ihrer Seite man solle sich erst registrieren. Aber das Registrieren klappt schon nicht. Ich bekomme da immer die Meldung Benutzername "dust123" schon vorhanden. Egal was ich als Benutzername eingebe ("0815Freak", "ggggggg" usw) immer wieder kommt "Benutzername bereits vorhanden." Ich warte jetzt einfach mal ein paar Wochen ab, vielleicht bemerken die den Fehler ja.
 
Zurück
Oben Unten