DOWNLOAD PICTURES AND RENAME

A

adriano31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

tut mir leid, mein deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche mein bestes !

Ich brauch ein script die bilder speichern und umbenennen (sehe bild) aber fur MAC OS

adresse bleibt immer die gleiche

bitte fur jede hilfe

Adrian
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-06-29 at 09.50.07.png
    Screen Shot 2016-06-29 at 09.50.07.png
    329,3 KB · Aufrufe: 128
Ich habe Dein Problem nicht so ganz verstanden, aber Dein Bild sieht nicht so aus, als wäre es ein Mac um den es geht. Du bist versehentlich in einem Mac-Forum gelandet
 
Ja das hat er, aber warum ist er dann nicht unter Mac OS?
 
Weil er den Screenshot vielleicht nicht selbst erstellt hat, sondern er – wie er sagte – ein Verfahren für OS X sucht, das dem Screenshot ähnlich ist.

Und da würde es vielleicht helfen, das Windows-Makro für OS X umzuschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adriano31
guten morgen !

:( niemand kann mich helfen ?
 
Was für ein Script brauchst du denn? Ein Applescript, ein Shellscript, ein Excel-Makro, etc.?
Oder reicht einfach ein Downloader wie DownThemAll ?
 
noodyn,

schon wars ein Excel script fur MAC (wenn moglich). Wenn nicht, Ein Applescript wurde auch cool.
DownloaThemAll habe ich auch. Und DeepVacuum auch. Aber das ist nicht automatisieret, weil du musst 3,4 steps machen. Excel ist nur ein 1 step, speichern und umbenennen.

Danke im Voraus !
 
Zurück
Oben Unten