download pausieren und resumen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mailtopp, 08.02.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    hallo,

    kann ich mit dem standard download manager von safari keine downloads resumen? oder brauch ich da ein extra tool! wenn ja, welches empfielt ihr?
     
  2. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
     

    soweit ich weiß, nein.

    empfehlung: z.B. iGetter (http://www.igetter.net/)
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    mit der neusten version von safari gehts! :)

    einfach im download manager auf das refresh symbol klicken! :)
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Jepp, mit dem neuen Safari geht es. Wenn du den nicht einsetzt / einsetzen willst, dann nimm wget :D

    Ist ein Kommandozeilentool (musst du aber erst noch installieren).
    Sourcecode gibt es hier: http://www.gnu.org/directory/wget.html
    Dann auspacken, und mit dem Dreisatz ./configure, make und sudo make install compilieren und installieren.

    wget url/filename und mit
    wget -c url/filename kannste den DL fortsetzen.

    Much Fun :D

    Horror
     
  5. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Das versteh ich nicht. Ich hab das neueste Safari, aber wenn ich eine DL abbreche und dann fortsetzen will, fängt er immer von vorne an. Was ich machen da falsch?
     
  6. Ierfan

    Ierfan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Zum Thema iGetter. Optisch mag Speed Download zwar schöner sein, iGetter ist aber auf alle Fälle leichter zu bedienen.

    Der einzige Haken an iGetter und imo fatal: Er hackt bei langen Dateinamen nach 27 Zeichen ab, was mich persönlich tierisch nervt. Oder ist das 'ne Einstellungssache und ich hab's bisher übersehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen