Download Ordner im Doc ist weg...

Q

Quadmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hola todos,
ich habe versehentlich den Downloadordner im Doc gelöscht.
Nun habe ich den natürlich im Finder, in meinem Home gefunden und möchte diesen gern wieder im Doc haben.
So einfach kopieren geht irgendwie nicht.
Er kopiert ihn nur auf den Desktop und von dort kann ich ihn dann wieder in den Doc ziehen.
Wenn ich jetzt den Ordner auf dem Desktop lösche, sind beide wieder weg.

Was muss ich tun?

Danke auch schon im Vorfeld für Eure Hilfe!

Euer Quadmaster
 
Den Ordner aus dem Finder ins Dock ziehen müsste gehen, aber wichtig: rechts vom "Dock Separator" (= kleiner Strich im Dock, da wo auch der Papierkorb ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quadmaster
Richtig und vor allem direkt ins Dock ziehen, nicht vorher irgendwohin kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quadmaster
DANKE DANKE DANKE, hat super funktioniert.
Ich hatte den Ordner in der Mitte einfügen wollen...

Euer Quadmaster :D
 
Zurück
Oben Unten